Frage zum 9/11?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit mit den Beinen zuerst aufzukommen, ist eher gering und selbst wenn, würde es den Aufprall nicht wesentlich abfedern.

Fallschirmspringer welche so etwas überlebt haben, sind eher auf weichem Untergrund gelandet, wie etwa einer Wiese oder einem Gebüsch. Oder sogar Wasser. Und in den meisten Fällen sicherlich auch nicht ungebremst, sondern langsamer, weil sie einen Notfallschirm haben, der erste nur teilweise geöffnet war, etc...

Das ist dann etwas angenehmer, als ungebremst auf Beton aufzuschlagen.

Danke für die Antwort!

Meines Wissens nach nicht. Und "viele" ist wohl mehr als übertrieben...und die die überlebt haben, landeten meist nicht auf Beton.

Stimmt, danke für die Antwort

Aber diese Fallschirm Springer klatschen teilweise in Bäume oder auf Felder, oder in Wasser Und überleben wie durch ein Wunder.. Neben dem Gebäude gab es nur harter Stein. Soweit ich weiß hat absolut niemand die Sprünge überlebt

Oh, daran habe ich garnicht gedacht. Vielen Dank für die Antwort.

@Somebody1196

Ja ich habe auch mal eine Reportage gesehen über Leute die einen Flugzeug Absturz überlebt haben in dem sie raus gesprungen sind, oder wie du sagst einen Fallschirmsprung. Aber diese sind fast immer in Bäume eingeschlagen und haben sich zwar sämtliche Knochen gebrochen aber sind leicht ab gefedert und aufgefangen worden durch die Bäume.

Aber neben dem Gebäude war nur harter Stein 🙈🙈