Schlafparalyse real oder fake?

5 Antworten

Wie hast du das gemacht? Kannst du mir das vielleicht erklären? :-D

Weil ich versuche schon seit vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen und so weiter Monaten in eine Schlafparalyse zu kommen, aber ich schaffe es einfach nicht, sie bewusst auszulösen. :-(

Kannst du mir da vielleicht helfen?

Ja. Das war eine Schlafparalyse, was du erlebt hattest. Sie existiert wirklich. Wir haben sie jede Nacht, nur bemerken sie viele nicht, aber es gibt hin und wieder Leute, die es bemerken.

Die Schlafparalyse an sich ist aber ungefährlich. Sie ist nur ein Selbstschutzmechanismus, der verhindert, dass wir die Bewegungen, die wie im Traum ausführen, nicht in der Realität ausführen, damit wir uns nicht verletzen.

Sie tritt häufig unmittelbar kurz vor dem Einschlafen, in den REM-Phasen und unmittelbar nach dem Aufwachen auf.

Diese Gestalt, die du gesehen hast und dass sie dir etwas gesagt hat, könnten die Hypnagogien gewesen sein. Sie treten unmittelbar kurz vor dem Einschlafen und in der Schlafparalyse auf. Daraus formt sich irgendwann dein Traum.

LG jackjack

PS: bin seit fünf Jahren Klarträumer und hatte schon einige 45 Minuten Klarträume.

die schlafparalyse ist echt aber man kann es "GOTT SEI DANK" nicht selber auslösen...es ist nicht zu spaßen mit solchen wesen...es gibt 2 arten von diesen dämonen der succubus ist die weibliche und incubus der männliche part...beide verursachen das gleiche...sie können dir physisch nur soviel antun indem sie dich lämen beim schlafen bis du keine luft mehr bekommst teilweise, aber mehr nicht...also nicht soviel das du davon stirbst aber man ist immer bis kurz vor ersticken und dann schläft man meistens ein sobald es zu ende ist...es gibt auch öfter fälle wo direkt danach aufwachen aber keine chance die irgendwie einzufangen oder zu beeinflussen...es gibt im islam bestimmte gebete wo man rezitiert und die verschwinden auf der stelle, aber wenn man es schafft zu beten bzw zu sprechen oder zumindest im gedanken rezitieren...also kurz gefasst die haben viele namen für manche sind es waldgeister für manche sylvan...manche behaupten auch das die sich mit den menschen paaren und dann hat man die aber auf dauer an der backe...also kurz und knapp du musst erstmal einen erwischen und bu...sen damit du die an der backe hast oder du lässt dich je nachdem was du für einen geschlecht hast...aber wie gesagt spasst nicht damit...ich hoffe es hat euch gereicht als antwort

Schlafparalyse existiert wirklich. Es war wohl einfach schätze ich mal einfach eine Person die von der Schlafparalyse erschaffen wurde. Solange du davon keine Psychischen Störungen kriegst ist alles in Ordnung :)

mushroomnoob
Fragesteller

ok cool 😂 ich hoffe das ich in ner woche das ganze vergessen habe

Och Gott ich beneide dich gerade so. Das war klartraum. Wenn du noch weißt wie, dann würde ich mich freuen wenn du mir verrätst wie du das geschafft hast. Hast du ne spezielle Technik gemacht ? Ssild, wild ?

mushroomnoob
Fragesteller

ganz normal hin liegen augen offen und den körper nicht bewegen dein körper denkt dann du schläfst also das hab ich bis jetzt rausgefunden so im nachhinein find ich das ganz cool😂👌

Jonas1812  04.11.2017, 21:33

Oh Okay cool. Probiere ich auch Mal. Eigentlich komisch das das funktioniert ohne wbtb, ssild oder Wild

Hallo,

Schlaflähmung ist bei vielen Arten (nicht nur beim Menschen) vorhanden, damit man nicht aus der sicheren Höhle (oder aus dem Baum) heraus schlafwandelt und damit als Appetithappen endet.

Wahrscheinlich war also wirklich jemand bei dir im Zimmer, der nachschaute, was mit dir los ist.