Was schenkt man Personen, die die Schule verlassen man sie aber nicht kennt?

5 Antworten

Naja, also wenn solltet ihr alle etwas zusammen schenken.

Dafür ist ein Gutschein (Kino etc. ) oder ein Klassenfoto mit Rahmen immer gut :)

Ansonsten wäre eine Abschiedskarte, wo alle unterschreiben was schönes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit verschiedenen Menschen
wuseliglqrs
Fragesteller

Alle sollen etwas einzeln machen...

Blumen. Kopfhörer. Kullis. Kuchen.

Einfach ne Karte, etwas süßes

In der Karte muss ja nicht viel stehen wenn du die Person nicht gut kennst, nur was du ihr wünschst:)

Ihr sollt doch etwa nicht alle einzeln was schenken, sondern als Klasse zusammen, so kenne ich das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
wuseliglqrs
Fragesteller

Ne alle was einzelnes

Ohhh, echt schwierig.

Keine Ahnung vielleicht: Ein Buch, etwas Süßes, witzige Socken, Tee oder irgendwas, was typisch für dein Bundesland ist, damit sie sich daran erinnert, wenn sie umzieht.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber Schülerin- Ich muss noch viel lernen, aber liebe es!