AB WIE VIELEN JAHREN IST BUNGEE JUMPING ERLAUBT?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 18. Ich habe mal nachgefragt, da hieß es, dass man 18 sein muss - oder man braucht die Erlaubnis der Eltern, dann darf man schon ab 16. Hoffe ich konnte helfen KB:)

KatieBell  12.04.2012, 16:11

Hey, Danke für den Stern!!! Damit hab ich ja gar nicht mehr gerechnet! KB:)

Frühstens mit 14 oder 16. Bis 18 brauchst du die Einwilligung deiner Eltern.

Hat keine Altersbeschränkung soweit ich weiß.. Warum auch? Was sollte an dem Spaß nicht jugendfrei sein? Es machen eh viel mehr minderjährige als alte Menschen xD

ich hab gehört ab 14? aber ich war mir nich sicher.meine mutter erlaubt mir das mit 14 zu machen . also dann recherchiere ich mal weiter und danke an alle :)