Kannst du dir vorstellen in der Öffentlichkeit zu stehen bzw. willst du das?

7 Antworten

Ja ich kann mir das sehr gut vorstellen. Ich hab das auch jahrelang gemacht und finde es ist eigentlich ein sehr schönes Gefühl. Ich sag mal je nach grund warum man in der Öffentlichkeit steht ist vor jedem mal großes Lampenfieber da,aber für mich gehört das einfach dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich liebe meine Privatsphäre. Wäre überhaupt nichts für mich.

Nein überhaupt nicht. Sogar meine Profile sind überall leere Wüsten. Ich schau lieber selbst, welche Leute ich mag

Im Leben nicht, ich meide Menschen, wo ich kann.

Nein, ich will mit Menschen möglichst wenig zu tun haben.