Seid ihr höflich oder unhöflich?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Höflich 97%
Unhöflich 3%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Höflich

Bei mir finde ich es wichtig, höflich mit anderen zu sein. Unhöflichkeit macht alles mit anderen schlechter, bzw. mit den Verhältnissen zu anderen Leuten. Das wäre sicher bei anderen keine gute Sache, wenn ich sie beleidige.

Höflich

Im Allgemeinen und in freier Wildbahn.

Auf GF bin ich hingegen deshalb oft unhöflich, weil ich verdammt viele Fragen, die hier zur Religion gestellt werden, verdammt "unhöflich", "unnötig" bzw. "undurchdacht" finde:(

Höflich

Ich bin auch freundlich, empathisch und Leuten in Bedrängnis beistehend.

julian32483
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. 🍀🌺

Höflich

Kann aber auch sehr unhöflich/respektlos werden, wenn die andere Person es darauf aussetzt

julian32483
Fragesteller

Okay, danke. ✨✨

Höflich

Hallo Julian ???,

ich bin eher Höfflich aber wenn jmd mich ärgert dann bin ich das andere,???,

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?
ich wünsche dir noch einen Schönen Tag ??

bye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Forschen oder gelernt