Eher Nachtmenschen oder Tagmenschen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nachts fühl ich mich wohler 79%
Tagsüber und früh ins Bett 21%

4 Antworten

Nachts fühl ich mich wohler

Wer die Frage um die Zeit stellt hat erstmal 100% Nachtmenschen 😄 Ich denke das ohne Wecker Job oder sonst was, was dich zwingt auf zustehen, würden fast alle später aufstehen und lange Wach bleiben. Also jetzt habe sich viele an Morgen gewöhnt, aber Nacht ist natürlicher.

Nachts fühl ich mich wohler

Ich bin tagsüber meist müde und gegen Abend werde ich wach, auch wenn ich einen anstrengenden Tag und viel Bewegung hatte. Ich mag auch generell Menschen nicht, also ich geh z.B. erst Rollschuh fahren, wenn es langsam dunkel wird. Dann kann ich in Ruhe fahren. Die Nachtluft ist auch angenehmer.

Aber ich bin trotzdem gern tagsüber unterwegs, bei Freunden usw.

Nachts fühl ich mich wohler

Ich bin Nachts immer wach und schlafe den ganzen Tag. Ist bei mir schon seit Jahren so.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit diesen Themen sehr oft.