Seid ihr oft spät nachts noch wach?

21 Antworten

Ich bin ein absoluter Kurzschläfer. Ich bin sehr häufig sowohl lange wach, als auch morgens wieder sehr früh aktiv.

Ich schlafe nachts selten mehr als insgesamt 3 oder 4 Stunden. Meistens kommen dann aber tagsüber noch 1 oder 2 Stunden dazu.

Ich habe gelegentlich ungewöhnliche Schlafbedürfnisse und träume schon um 20.00Uhr.

Dann wache ich um 01.00Uhr auf und beschäftige mich dann bis um 03.00Uhr, oder bei Freizeiten auch mal länger.

Dann schlafe ich weiter.

Ja, denn Ich hab Schlafstörungen. Mein natürlicher Schlafrhythmus wäre wahrscheinlich so 1-11 Uhr (morgens). Ich fühle mich durchgehend als hätte ich jetlag.

Ich gehe immer erst gegen 1 Uhr schlafen.

Nachteulenmodus eben.

Wenn der Wecker nicht um 7 Uhr gehen würde, wäre ich auch noch länger auf.

Meine lieblingszeit vom ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich genieße die Stille der Nacht. Ich liebe das leise rauschen der Stille der Nacht in meinen Ohren. Ich chille dann immer schön und entspanne mich in meinem Bett und finde zu mir selbst und Schalte ab. Ich kann als Selbständiger meine Arbeitszeiten einteilen. Es ist auch die einzige Möglichkeit des Tages wo ich meine Absolute Ruhe finde .

Tyler514  21.03.2023, 00:32

Was Arbeitest du denn selbstständig?

Skiller1303  21.03.2023, 15:26
@Zirkusliebe

Oh Wow du lebst meinen Traum aus. Die Tierwelt Erkunden und damit noch Geld Verdienen.