Habt ihr auch so schlecht geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 42%
Teilweise 6%

14 Antworten

Nein

Ich habe gut geschlafen. Die Nacht davor nicht, wegen des Unwetters, aber das habe ich jetzt "nachgeholt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Geht so.... 6 Stunden... war ein bischen wenig :)

Nein

In einmal durchgeschlafen, durchs offene Fenster sogar ganz kühl und angenehm

Nein

Ich hab gut geschlafen. Liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ich platt vom Fußballtraining war.

Nein

Im Vergleich zu den anderen Tagen hab ich sehr gut geschlafen, lag aber auch an den Literweisen Regen der gefallen ist und hier alles ein wenig abgekühlt hat.