Mit 20 ins Bett gepullert?

4 Antworten

Wenn das öfter vorkommt, würde ich zum Arzt gehen. Ist mir im Schlaf noch nicht passiert.

Nein, du solltest aber einfach einmal zum Arzt gehen.

ZZee13  19.07.2023, 23:58

Man muss nicht direkt zum Arzt. Vielleicht war die Blase einfach voll oder du hast vergessen aufs Klo zu gehen. Ich empfehle dir abends auf Toilette zu gehen und dann ist alles gut. Lg

Passiert ist mir das zwar nicht, aber ich denke nicht das du krank bist. Schlecht geträumt oder sowieso pinkeln müssen und einfach „überschlafen“… Kann passieren, solangs nicht öfters passiert wirst du sicherlich nicht zu Arzt müssen.

Das war ein Unfall. Lebe Normal weiter und trinke abends nicht so viel und noch mal aufs Klo vorm schlafen gehen .