Ausversehen bei freundin ins bett gekotzt?

Sie hat leider emetophobie

6 Antworten

Mit nem Nasssauger kriegt man das easy wieder raus. Oder einfach ehrlich sein und sagen was Sache ist. Ich finde eine Freundschaft basiert auf Ehrlichkeit, aber jedem des seine.

Woher ich das weiß:Hobby – Inspiriert von Top G

Okay gut danke so einen hat sie sogar

Sags ihr einfach, kann ja mal passieren also was solls... Ist nur Kotze und kein Weltuntergang ;-D, und gut gekotzt ist schließlich halb gewonnen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr wie es ist anstatt rumzueiern und macht, falls du Versichert bist, einen Haftpflichtschaden daraus.

Das geht nicht, der Geruch bringst Du nicht weg und die Matratze bringst du nicht sauber.

Es gibt nur eines, du musst es ihr beichten.

So was kann halt mal passieren.

Hallo Elias !

Ich würde an deiner Stelle einfach ihr ne Nachricht schreiben dass mir (irgendwas zu essen) ins Bett gefallen ist z.b. Jogurt oder was mit Milch

Frag sie wo die Waschmaschine steht

Bett abziehen

Nassauger

Stelle saubermachen desinfizieren

Matratze umdrehen wenn möglich und neu beziehen.

Lüften . Deo oder duftkerzen

Und alle Beweise verschwinden lassen :)

Bin Profi in vertuschen mach sowas ständig 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffe ich konnte dir rechtzeitig helfen

Gute ausrede