Albtraum?
Habe wohl sehr stark im ziemlich festen Schlaf einen Albtraum gehabt.
Meine Freundin mußte mich fast aus dem Bett werfen damit ich wider wach werde.
Sie hätte mich versucht eine halbe Stunde zu wecken und nix hat was gebracht,sie hate mir sogar Wasser ins Gesicht gekippt one das ich es mit bekommen habe.
Ich hätte mit dem ganzen Körper gezittert und nicht mehr aufgehört.....sie hat sich echt Sorgen gemacht, sie hätte fast den Rettungsdienst gerufen.
Und ich kan mich nur an eine Sache erinnern das ich mich in einem Schrank versteckt hatte im Traum.
Kurz um wollte wissen ob sie und ich mir Sorgen machen soll, da ich Schweiß gebadet wach geworden bin.
Da sie und ich so etwas noch nie vorgenommen ist in unserer über 2 jährigen Beziehung, und ich noch nie so etwas mitbekommen habe oder wer in meinem Umfeld.
4 Antworten
Naja..das mit dem schrank hört sich nach traum an, aber der rest eher nach anfall..
Also wenn es ihr sonst gut geht und in der nächsten zeit weiter nix passiert ist alles gut.
Das kann eine bedeutung sein. Gibt aber auch da verschiedenes
An sich nicht aber extrem seltsam weil ich normalerweise beim kleinsten laut aufstehe. Davon ab hatte unser Hund mich die ganze zeit über angeleckt laut meiner freundin.
Passiert das noch 2 - 3 x dann geh doch mal in ein Schlaflabor.
Vielleicht hast ja von unserer regierung geträumt
das legt an deinen agressionen gegenüber menschen.
Weiß aber nicht ob das mit dem Hund auch eine Bedeutung hat!