Beste Freundin im Traum albtraum

7 Antworten

Nein, erzähle es ihr nicht. Sei lieber in Zukunft etwas vorsichtiger WEM Du WAS erzählst. Du hast ja selber kein gutes Gefühl, schreibst Du. Manchmal ist es auch die innere Ungewissheit, die Angst, die es zu solchen Träumen kommen lässt. Vertrauen ist gut, aber Vorsicht ist immer angebracht.

Besser nicht, was soll sie denn dazu sagen? Niemand möchte der Auslöser eines Albtraums sein.

Lalalup
Fragesteller

Das stimmt

Es ist NUR ein Traum. Nicht mehr und nicht weniger. Sich darüber Gedanken zu machen, ist blödsinn. Dein Gehirn hat über Nacht gearbeitet und da kommt schon mal sowas hin und wieder bei raus.

Hallo, Ich würde ihr, wenn es dir auch schwer fällt, von dem Traum erzählen. Dann könnt ihr darüber reden und du merkst, dass deine Angst unberechtigt ist.

Das hatte ich auch schonmal...fand ich auch krass und ziemlich real...mach dir keine Gedanken das war ja schließlich nur nen Traum...ich würde es ihr trotzdem nicht unbedingt erzählen denn solche träume bleiben dann doch lieber dein kleines Geheimnis; )

Lalalup
Fragesteller

Du hast recht danke