Habt ihr diese Nacht gut, oder schlecht geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gut 47%
Schlecht 29%
Mittelmäßig 24%

10 Antworten

Schlecht

Schlaf an sich war gut, fühle mich immer bloß hundsmiserabel nach dem Aufstehen, als hätte ich drei Nächte nicht geschlafen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
Gut

Hiii,

Ich habe letzte Nacht gut geschlafen.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Mittelmäßig

Ganz komisch.

Gestern von 18-21 Uhr geschlafen. Das war schon mal eine ganz blöde Idee.

Dann 2:30 wieder ins Bett und um 6 wach geworden. Direkt nach dem Kaffeetrinken wieder unglaublich müde geworden und zurück ins Bett.

Jetzt, eben gerade um 9, wach geworden.

Jetzt hab ich endlich mein Soll erreicht und bin zufrieden und fit.

In allen 3 Schlafphasen unfassbaren Quatsch geträumt, ging gar nicht.

Gut

Wir haben gut geschlafen, auch wenn die Nacht kurz war ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Ich war die meiste Zeit wach im Bett und konnte wegen der Wärme nicht einschlafen. Habe dann später nochmal geschlafen aber der Traum war auch nicht so schön