Seid ihr oft Horny?Wenn ja was macht ihr dann?

11 Antworten

Da ich immer selber "Arbeit" hier im und am Haus finde, kann ich mich da immer selbst gut beschäftigen und dann sind die GEILHEITS-Gedanken total weg oder stark abgeschwächt.

Ja sehr oft auch auf Arbeit aber es reicht ein ganz kleiner Gedanke oder ein Bild und schwupp bin ich in der nächsten secunde horny. Ich schlafe auch nachts nackt seit 4 Jahren und jedes Mal wenn ich schlafen gehe und aufwache hab ich einen steifen. Wenn ich frei hab wie am Freitag und an Wochenenden mach ich es mir immer Abends und morgends und auch am Tag. Dass kann da je nach Lust und Zeit bis zu 4 mal am Tag werden und morgends an Samstagen und Sonntagen liege ich auch sehr oft komplett nackt im Bett ca. 4 Stunden lang und massiere meinen ... Und brung mich dann natürlich auch zum Orgasmus.

LG😜

ja und es kommt dann auf die Situation an meistens mach ich es mir dann selber oder habe Sex

manchmal muss man die geilheit aber auch verdrängen.

Aufgeschoben ist dann aber meist nicht aufgehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft liegt in Auge des Betrachters aber ich würde schon sagen das ich oft horny bin(~8 mal am Tag) wenn ich horny bin und der Moment passt mach ich einfach sb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Horny bin dan Masturbiere und Onaniere ich natürlich sehr gern, ist ja Natürlich. Wenn ich mit meinem Partner zusammen bin dan machen wir das auch Gemeinsam 👍🏻