Seid ihr momentan in einer Beziehung?
Wenn ja, wie läuft sie?
Wenn nein, gibt es irgendjemanden an dem ihr interessiert seid?
Oder würdet ihr wollen eine Beziehung einzugehen?
21 Antworten
ja bin momentan in einer seit 1 1/2 jahren sind mit 14 zusammen gekommen und in unseren freundeskreisen die einzigen die so lange zusammen sind mit deren partner
Nein, ich bin gerade nicht in einer Beziehung - ich bin frisch getrennt. Bin ein 17 jähriger Junge, das war meine zweite wirkliche Beziehung.
Die Beziehung war toxisch und lief demnach so mittel
Aktuell bin ich an keinem direkt interessiert, aber wenn jemand kommt, der sympathisch ist, bin ich nie abgeneigt eine Beziehung einzugehen. Ansonsten suche ich auch aktuell eher neue Kontakte, also auch neue Freunde hier online 😅, da ich ein paar Freund leider durch die Beziehung verloren habe
Ich bin unsicher, denn ich bin so emotional zerstört worden, dass ich eine starke Freundin bräuchte haha, die mir viel zuhört und emotionalen Beistand liefert. Da ich aber niemanden so belasten möchte, ist eine Beziehung jetzt halt falsch. Andererseits wäre sowas schon ganz schön, da ich solche Zeit zu zweit und so auch immer sehr genieße
Nein bin ich nicht und gibt zum Glück auch keinen, der mich wirklich interessiert.
Hey,
Ja ich bin derzeit seit ein paar Wochen mit jemandem in einer Kennlernphase und wir kommen uns auch immer näher. Wir haben uns bereits beide eingestanden dass wir eine Beziehung wollen und sind somit auch beide ineinander vergeben. Wir treffen uns da halt fast jeden Tag und Unternehmen zusammen was. An Wochenenden wie heute sind wir auch mal zusammen bei mir Zuhause und kuscheln bei der kalten Jahreszeit auch einfach nur ein bisschen zusammen vorm Fernseher :)
Ja, bin seid 4 Monaten etwa wieder in einer Beziehung und es läuft irrsinnig gut.
Wirklich gut, sie kommt gut mit mir, meinem Sohn und allem zurecht. Ich hab mich sehr verliebt und es passt gut.
das freut mich sehr für dich. ich wünsche euch beiden viel glück😄
ich wünsch euch beiden viel glück