Seid ihr in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja und glücklich 41%
Nein, aber hätte ich gerne! 35%
Nein, aber glücklich 22%
Ja und unglücklich 2%

20 Antworten

Nein, aber glücklich

Ich finde es zurzeit besser so, habe ich meine Ruhe.

Ja und unglücklich

Nicht wirklich richtig unglücklich, nur mit einigen Dingen sehr unzufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nein, aber glücklich

Ich könnte mir absolut keine Beziehung momentan vorstellen. Es ist einfach so entspannend single zu sein. Du kannst machen was du willst.

Nein, aber hätte ich gerne!

meine letzte beziehung hatte ich mit 15 jetzt bin ich 19 und seitdem hatte ich nicht mehr die chance ein mädchen kennenzulernen 🙁

Ja und glücklich

ja und mal glücklich, mal zufrieden und mal hätte ich auch gern jemand anderen. Warum hast du nicht die Antwort "Es ist kompliziert" erlaubt?