Seid ihr ein gern gesehener (Party-) Gast, der fast immer dabei sein soll und ständig Einladungen bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

3 Antworten

Nein

Absolut nicht. Liegt auch daran, dass ich Partys nicht mag. Besonders nicht solche mit haufenweise Fremden. Dafür bin ich zu sensibel und zu schnell überfordert.

Ja

Auf jeden fall :-) ! Vor allem in den letzten 3 Jahren wo die seltsame Gesellschaft Panik geschoben hat war ich auf vielen Partys gewesen, ich hab auch immer kräftig geholfen welche zu organisieren. Und ich hab immer für die Musik gesorgt, keiner von meinen Freunden und Bekannten hat so viel auf Lager wie ich ;-D. Und beim Essen machen hab ich oft geholfen, kann recht gut kochen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Leider nicht. 😞

LG 123455958