Was war deine respektloseste Erfahrung als Gast?

5 Antworten

Essen war total versalzen. Da war ich so 12. Also so richtig schlimm versalzen, man konnte es gar nicht essen. 400g zu viel Salz. Wirklich.

Und die Kellnerin hat immer wieder und wieder und wieder gesagt das ich lüge und es nicht stimmt.

Dann hat sie es irgendwann doch mitgenommen. Der Koch hat eine schicht käse drüber gemacht und es nochmal in Ofen getan. Dann kam die Kellnerin so mit salzigem Auflauf wieder an.

Ich weiss sie dachte so sie kommt damit durch, weil ich ein Kind bin und mir keiner glaubt. Haben mir meine Eltern auch nicht und dafür bezahlt.

spelman  05.11.2023, 21:09

Eherlich? Deine Eltern haben nicht gekostet? Das würde ich bei meinem kleinen Kind in solch einem Fall tun. Einen größeren Kind würde ich glauben, weil ich meine Kinder kenne.

evermore90  05.11.2023, 23:32
@spelman

Ne, wollten sie nicht. Ich hatte was vegetarisches und "son Frass" essen die nicht. War halt ohne Fleisch.

Ausserdem wer glaubt schon einem Mädchen. Ist dich egal wie alt man ist.

spelman  06.11.2023, 07:00
@evermore90

Kann ich als Vater so für mich nicht nachvollziehen. Ob Tochter oder Sohn, das wäre für mich gleich glaubwürdig.

Ich wollte gerne bezahlen. Die Kellnerin so: "Trinken sie erst ihr Bier aus, dann sehen wir weiter."

Dass ich das Essen mitbezahlen sollte, obwohl ich eingeladen war.

Sehr langsame Bedinung

wir so gegen 20 Uhr in Gaststätte. Da Wirt mit Köchin Zoff hatte und ihn gekündigt hatte war die Auswahl an Essen sehr gering. Wir wussten aber nichts von dem Umstand.

Wir bestellten wie sonst auch verschiedene Sachen.
Bedienung hörte das und erklärte nur dass es diese Sachen heute nicht gibt sondern nur 2 Alternativen die uns aber wenig zusagten.

Die Bedienung merkte dann an wieso wir dann überhaupt in Gaststätte gehen wenn wir nichts essen wollen ?

Das war vor einigen Jahren. Seit dem meiden wir diese Gaststätte