Seid ihr der Meinung das Incels unterdrückt werden?

Jost79  13.04.2023, 16:04

Was genau ist noch mal ein "Incel"?

verreisterNutzer
Fragesteller

unfreiwillige jungfrau der frauen die schuld gibt

8 Antworten

Da Incels ihre Triebe scheinbar nicht angemessen unterdrücken können, übernimmt die Gesellschaft die Unterdrückung der Incels zum Schutz der Frau.

SchakKlusoh  14.04.2023, 14:11
Da Incels ihre Triebe scheinbar nicht angemessen unterdrücken können

Das verstehe ich nicht. Was (ausser dem Amokläufer in Halle) tun Incels denn konkret zum Ausleben ihrer Triebe?

stescope  14.04.2023, 15:35
@SchakKlusoh

Sie können ihre Triebe nicht ausleben. Und da sie ihre Triebe auch nicht unterdrückt bekommen, schlägt dies in Aggression gegenüber Frauen um. Klassische sexuelle Frustration mit verminderter Impulskontrolle.

SchakKlusoh  14.04.2023, 17:38
@stescope

Das ist aber weithergeholt. Vor allen Dingen sehe ich die Aggression bei den meisten nicht. Also nichts mit Impuls und von daher auch keine Kontrolle nötig.

stescope  14.04.2023, 18:58
@SchakKlusoh

Incels folgen einer durch Frauenhass geprägten Ideologie mit sehr zweifelhaften Ansichten. Wenn die Menschen, von denen du sprichst, diese Ideologie nicht teilen, dann ist der Begriff Incel auf diese evtl. nicht anwendbar.

Incels sind einfach nur unwissend. Nur weil jemand unwissend ist, wird er nicht automatisch unterdrückt. Allerdings erscheint es vielen Incels so, als hätte sich die gesamte Weiblichkeit gegen sie verschworen. Dagegen kann man kaum etwas machen. Dieses dämliche Weltbild müssen die schon selbst durchbrechen und am besten geht das, indem sie sich Wissen aneignen. Nur mit dem Wissen, wie man ein Mädchen richtig anspricht und kennenlernt können sie ihr Dasein als Incel beenden.

In dieser kleinen Anleitung steht alles drin. Damit kann jeder lernen, wie es geht.

Wie man ein Mädchen anspricht

Männer im allgemeinen werden gesellschaftlich schlechter behandelt als Frauen. Incels sind z.T. das Resultat dieser Ungleichbehandlung. Wobei der artige Situation immer mehrere Gründe haben.

EmyTheMess  14.04.2023, 10:51
Männer im allgemeinen werden gesellschaftlich schlechter behandelt als Frauen

AHAHAHAGHAHHAHHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAH DER WAR GUT!!!!! FRAUEN SOLLEN BESSER BEHANDELT WERDEN??? SCHWARZER HUMOR WAR SCHON IMMER MEIN DING!!!

SchakKlusoh  14.04.2023, 14:16
@EmyTheMess

Noch nie war eine so große Bevölkerungsgruppe in der Menschheitsgeschichte so privilegiert, wie Frauen in den westlichen Ländern.

Mädchen werden als Kleinkinder schon von ihren Eltern besser behandelt und mehr beschützt als Jungen. Sie erhalten mehr Körperkontakt und man schenkt ihnen mehr Aufmerksamkeit.

https://nypost.com/2017/05/25/dads-pay-more-attention-to-baby-girls-than-boys-study-says/

https://time.com/3581587/mothers-emotion-words-girls-boys-surrey-studymothers-encourage-emotions-more-in-daughters-over-sons-study-says/

Eltern, Kindergärtnerinnen und Lehrer sehen das Verhalten von Jungen kritischer als das der Mädchen und ordnen es eher als ´krankhaft´ ein.

This study addressed why girls are less likely to be referred for mental health services for attention deficit/hyperactivity disorder (ADHD) than boys.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/20183650/

Mädchen sind fleissiger und unproblematischer im Sinne der Schule und werden mehr gefördert. Jungen landen mehrfach öfter in Sonderschulen als Mädchen.

In der Pubertät erhalten Mädchen mehr Informationen, mehr Unterstützung und Hilfeangebote um sie gut zu überstehen. Jungen/Junge Männer haben deshalb zwischen 16 und 24 mehr Schwierigkeiten und begehen viel häufiger Selbstmord als Mädchen.

Durch die Förderung erreichen deutlich mehr Mädchen gute Abschlüsse als Jungen. Deutlich mehr Mädchen können studieren als Jungen.

Es gibt Stipendien nur für Frauen. Es gibt keine Stipendien nur für Männer.

Zwischen dem 14. und 55. Lebensjahr geben Krankenkassen doppelt soviel Geld für eine Frau als für einen Mann aus. Danach steigt der "Verschleiß" der Männer undihre Kosten übersteigen die der Frauen. Frauen haben deshalb eine höhere Lebenserwartung als Männer.

Männer machen alle schweren und gefährlichen Berufe. Fast alle notwendigen Berufe sind Männerberufe. Unter allen lebens- und gesundheitsschädlichen Berufen ist nur einer (Fitneß- und Sport), der keine reine Männerdomäne ist.

96% aller berufsbedingten Sterbefälle sind Männer.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Arbeit/Arbeitsmarkt/Qualitaet-Arbeit/Dimension-1/toedliche-arbeitsunfaelle.html

Zweidrittel aller Berufsunfälle (uanbhängig von der Schwere) geschehen Männern.

https://www.dguv.de/de/mediencenter/pm/pressearchiv/2019/quartal_4/details_4_374112.jsp?query=webcode+dp1317540

Häusliche Gewalt gegen Männer wird ignoriert oder gar lächerlich gemacht.

Es gibt eine ganze Reihe von Gesetzen in verschiedenen Ländern, die Frauen bevorzugen. Beispiele:

  • In Deutschland erlauben die Steuergesetze Frauen Körperpflegeprodukte und Friseurrechnungen von der Steuer abzusetzen.
  • In Kanada können Männer zu Unterhaltszahlungen verpflichtet werden, auch wenn sie mit einer Frau weder verheiratet, noch verlobt waren und nicht einmal mit ihr zusammengelebt haben.
  • In den USA werden regelmässig Eheverträge annulliert, wenn die Frau angibt, sie habe sich unter Druck gesetzt gefühlt.
  • In Schweden kann ein Mann wegen Vergewaltigung verurteilt werden, wenn er auf der Frau gelegen hat und sie sich von seinem Gewicht niedergehalten gefühlt hat.
  • In einigen Ländern wurde die Unschuldsvermutung zu Lasten der Männer bei Sexualdelikten aufgehoben.

Frauen bekommen immer und überall soviel Sex wie sie möchten. Kritik an ihrem Verhalten ist tabuisiert. Die sexuelle Bedürfnisse von Männern sind unwichtig. Das Verhalten von Männern wird eher oft als toxisch eingestuft.

Für einen Mann ist es sinnvoll immer Sex anzunehmen, wenn er die Gelegenheit hat, weil das nur selten geschieht. Dieses Verhalten wird als "notgeil" herabgewürdigt.

In der Werbung werden Männer oft als dumm dargestellt und die Frau mithilfe des Produkts als schlau.

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Achtung: Gedanken erschaffen. Jeder wird was und wie er denkt, fühlt, redet, tut. Und zieht sich gleiches noch ran = Resonanzgesetz.

Wer glaubt, sich falsches ranzuziehen, schätzt sich selber falsch ein.

Hermet. Gesetze, die wirken, sollte man kennen und be💛igen.

Keineswegs. Die einzigen, die sie wirklich aktiv permanent runtermachen, sind sie selbst. Und darin sind sie sehr gut.