Seid ihr auch stolz auf eure Frau?

5 Antworten

Meine Frau ist weg.

Aber sie war schon größtenteils toll.

Trotzdem ist die Küche hauptsächlich mein Revier. (Hier kocht der Chef. Manchmal aus Leidenschaft und manchmal vor Wut.)

Ich gehe nur arbeiten, um alles andere kümmert sich mein Mann. Find' ich super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was will man mehr?

Eine Frau, die einen eigenen Willen hat, eine Partnerin auf Augenhöhe ist und nicht als Haushälterin dient.

bei uns Iraker

bei uns Irakern ...

Mashalla. Wenn ich Heimkomme und meine Sklaven eine schöne Pyramide gebaut haben bin ich so stolz.

Zoro666  27.03.2024, 20:13

Sowas machen deine Kinder für dich? Stark

Spaghettius  27.03.2024, 20:14
@Zoro666

Ja. Ich bin so stolz. Ich brauche nicht einmal eine Peitsche.

Name und Profilbild passen nicht zur Religion, Mashallah

(ich hoffe das sie dich beim nächsten mal als Lappen benutzt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (einfacher Muslim)