Seid ihr Antiamerikanisch?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 🇺🇸👑 67%
Ja 🇺🇸🔥 33%

11 Antworten

Ja 🇺🇸🔥

Ich war nie der größte Fan dieses Imperiums, auch wenn es in seinen Methoden zunächst weniger brutal erscheint als vergangene Imperien (Briten, Spanier, Osmanen, Römer, Perser und so weiter).

Hauptproblem ist für mich einmal der dedizierte Antigermanismus der USA-Eliten und entsprechend der USA-Popkultur, also die Herabsetzung alles Deutschen.

Zum anderen aber auch allgemein die Vernichtung traditioneller Kulturen überall auf dem Globus und deren Substitution durch eine quasi kulturbolschewistische triviale USA-Einheitskultur, bestehend aus liberaler Ideologie, Tittytainment, symbolisiert durch Jeans, Hollywood, CocaCola und McDonalds. Die USA nehmen der Menschheit mehr durch die Vernichtung der traditionellen Kulturen als sie ihr geben durch die Verbreitung der eigenen.

Würde ich nicht behaupten, auch wenn ich dort niemals leben wollen würde und es oft überbewertet finde.

Für mich sind viele Amis Menschen vom anderen Stern. Das ist aber kein Grund, antiamerikanisch zu sein.

Nein 🇺🇸👑

nö und das obwohl ich deren internationale politik gar nicht mag...aber die machen eben IHR Ding

deutschland ist schlimmer, die laufen den Amis hinterher was noch dümmer ist als die amis selbst

lena1815  28.01.2024, 19:55

👌😂

Nein 🇺🇸👑

Bin weder Anti Amerikanisch noch Anti irgendetwas anderes.