"Sei ein Mann"- Kurs kaufen -- sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

nein 89%
Ja 11%

11 Antworten

nein

Völliger Blödsinn. Solche Kurse vermitteln dir nur Falschaussagen und Stereotype und nennen das dann "Mann sein". Alles was du darüber wissen muss, lässt sich in einem Satz zusammen fassen:

Sei du selbst.

Alles andere ist Schauspiel, sich Verstellen und das kommt niemals gut an.

oh weia....

Okay, Männern sagt "man" ja nach das sie hin und wieder gern viel Geld ausgeben für Dinge die Frauen unsinnig finden..... Insofern könnte ein solch teurer Kurs natürlich passen....

Und der Bub da auf dem Bild ist derjenige der den Kurs "anleitet"? Mmmkay...

Ich kann dir jetzt schon vorhersagen das du für diesen Preis anschließend auch nicht viel schlauer sein wirst.... Naja, vielleicht abgesehen von der Lektion "Gib nicht so viel Geld aus fü so etwas, das Geld hättest auch in eine Frisur, ein gescheites Deo, ein paar neue Klamotten, nen Nagelknipser und einen Kochkurs/ Tanzkurs stecken können"

nein

Nur wenn du zuviel Geld hast, und sonst nix damit anzufangen weist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Violetta1  08.02.2022, 11:20

Und keine Ergebnisse ausser Schwaschwa erwartest

Ja

Das schaut mir unseriös aus, auch auf den exorbitant hohen Kaufpreis hin gesehen. Was willst du denn da überhaupt lernen? Sei natürlich und verstelle dich nicht. Ein richtiger Mann muss nicht jede Minute beweisen, dass er ein richtiger Mann ist. Er darf z. B. auch Gefühle haben. Alles andere ist total veraltet und aus dem 19. Jahrhundert. Frage lieber hier im Forum, das kostet dich nichts.

Harakffrfgg
Fragesteller

mhhh ja aber hier bekommt ich ein persönliches Training mit ihm über cam er nimmt sich 90 minuten zeit er hat angeblich schon mit über 200 Frauen sex gehabt ohne dafür zu zahlen versteht sich natürlich

daciafelix  08.02.2022, 11:43
@Harakffrfgg

Solche Prahlereien sind bekannt, wahrscheinlich war er 200 Mal im Puff. Ich habe noch nie gezahlt, allerdings kannst du meine Sexualpartnerinnen an beiden Händen abzählen, weil Qualität vor Quantität geht. Zum Glück habe ich jetzt eine sehr schöne Beziehung und bin nicht mehr auf der Jagd. Und mit meinem männlichen Selbstbild gibt es keine Probleme. Ich muss keine Nachhilfe nehmen. Wenn du nie eine findest, liegt es schon sicher an dir. Das kann aber sehr viele Gründe haben, etwa, dass du dein Haus nicht verlässt. Oder du bist ungepflegt. Vielleicht traust du dich nicht, mit Frauen zu sprechen oder sie gar anzureden. Das kannst du schrittweise selbst lernen, ohne diesen Hanswurst. Als ersten Schritt könntest du eine dir gut bekannte Frau fragen, wie du deine Attraktivität verbessern kannst. Vielleicht kannst Du davon profitieren?

daciafelix  08.02.2022, 12:13
@Rockige

Haha! Und ich habe jeden Tag 11 Frauen. Schade ist nur, dass das alles nicht wahr ist.

nein

..., sinnvoll ist das höchstens für IHN, da er ja das Geld einstreicht dabei.

Helfen dabei, ein richtiger Mann zu werden, kannst nur du dir selber!