Warum hatte sie das gemacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte das ein Junge bei einem Mädchen gemacht ,würde sich das jetzt anders anhören und es kämen andere Antworten...so unterschiedlich sind die Sichtweisen

Exelero92
Fragesteller

Männern traut man das ja auch zu aber wenn mir jemand vor der Busfahrt gesagt hätte das dass ein Mädchen mit mir gemacht hätte würde ich ihm kein Wort glauben.

Woelfin1  16.08.2017, 21:20
@Exelero92

Wenn ein Junge das gemacht hätte wäre das ein sexueller Übergriff,und so, du das hier schreibst,war es dir auch nicht angenehm.

Daher wundern mich halt solche Sprüche wie "Casanova" .

Exelero92
Fragesteller

Also jeder Junge könnte mit einer Anzeige schonmal rechnen, und angenehm war es mir nicht das stimmt. Schon komisch bevor ich meine wahre Liebe getroffen habe, hätte ich mich zu 100% auf dieses Mädchen eingelassen aber jetzt... jetzt will ich sowas einfach nicht. Ich bin ja noch nichtmal mit ihr zusammen aber ich will mich einfach körperlich und geistig nicht auf andere einlassen.

Woelfin1  16.08.2017, 21:29
@Exelero92

Dann wünsche ich dir bei deiner großen Liebe viel Glück....

... und solltest du das eine Mädel noch einmal treffen und die macht wieder so einen Sch***, sag ihr ganz klar,sie möge mal ein wenig Platz lassen.

Exelero92
Fragesteller

Vielen Dank für deine Glückwünsche das bedeutet mir sehr sehr viel. :-)
Dieses Mädchen werde ich bestimmt noch oft (vielleicht sogar täglich) sehen denn sie geht höchstwahrscheinlich auf eine Nachbarsschule aber wenn sie es wieder macht werde ich Sie darauf ansprechen. Danke für deine Antwort, das ist eine große Hilfe :-)

Mir ist das ja noch nie passiert! xD Naja,(unterstütze ich nicht) wenn du sie wieder siehst, kannst du sie ja mal nach ihrer Nummer fragen und damit den "ersten" schritt machen. Ich würde es so machen, wenn ich sie wieder sehen würde, einfach mal direkt Fragen: "Wie gehts dir eigentlich? Wie siehst du eigendlich aus?" xD

~LG Ghost

Exelero92
Fragesteller

Das ist es ja ich will mit ihr nichts zu tun haben ich bin in ein Mädchen verliebt und habe kein Interesse an anderen Mädchen ich will nur meine wahre Liebe und nicht irgend ein Mädchen aus dem Bus das mich angeilen wollte xD Ich zieh es auch eher vor ihr aus dem Weg zu gehen und bei Wiederholung sie darauf hinweisen mich in Ruhe zu lassen bzw Platz zu machen.

Das heißt, dass sie mit dir spielen will und dich interessant findet , sich eventuell auch nur ein Spiel mit dir erlaubt und dich testen will. Es kann aber muss nicht etwas draus werden, wenn sie nicht mehr will weil man nicht richtig mitgemacht hat oder warum auch immer, kann so etwas leider auch schnell wieder vorbei sein.

Solche Situationen waren eines meiner Highlights der Zeit, als ich so um die 15-16 Jahre alt war!

Hätte ich mich nur etwas mehr getraut, wäre da etwas richtig Schönes draus geworden

Meistens war ich erst einmal total geschockt und schüchtern, gleichzeitig habe ich mir im Stillen gewünscht dass sie nicht aufhört konnte jedoch nicht so klar denken in dem Moment. Sie dann einfach anzufassen und was zu sagen hätte ja auch irgendwie nicht gepasst und die Situation kaputt gemacht. Spielerisch und sehr behutsam mitmachen wäre wahrscheinlich das gewesen, was ihr gefallen hätte und die Spannung aufrecht erhalten hätte und die gewisse Magie solch einer Situation.Hinterher war ich dann erregt und gleichzeitig hatte ich dieses Gefühl, wenn einem halt etwas schönes gerade so entrinnt ist. Es passierte schon in regelmäßigen Abständen immer wieder z.B. einmal auf Klassenfahrt im Fahrstuhl als sie mich einfach mal mit der Schulter berührte und so tat als wäre überhaupt nichts los(war sehr viel Platz, weil wir zu zweit im Fahrstuhl waren). Danach war ich leider nicht in ihrem Zimmer sondern im meinem und lag mit einem roten Kopf auf meinem Bett und stellte mir die ganze Zeit vor sie wäre da gewesen, Das war irgendwie auch eine qual wenn auch eine süße.

Genauso wie wenn man nebeneinander sitzt, wo man sich normalerweise die Lehne teilt und sie einfach mal den Arm auf deinen legt oder sowas, bishin zu schon deutlich erotischeren Sachen wie das mit dem Arsch von ihr. Kannst ja mal "rein versehentlich" gegen ihren Arsch kommen wenn der schon so nahe kommt :D mal gucken wie die reagiert, gibt jedoch auch gemeine Mädchen die dann auf einmal so tun als hätte man sie belästigt und dir mit sowas eine Falle stellen- das muss man auch gut einschätzen können!

Ich Nachhinein wünsche ich mir , viel mutiger gewesen zu sein oder einfach von mir etwas gestartet zu haben!

Exelero92
Fragesteller

Ich hätte ja mitmachen können wenn ich wollte ich bin was sowas angeht nicht sehr schüchtern aber wie ich es schon anderen erklärt habe, ich bin in ein Mädchen verliebt und interessiere mich deshalb nicht für andere. Sie hätte mich auch fragen können ob wir zusammen Sex haben könnten aber meine Antwort wäre trotzdem nein^^

Du hast ihr eben gefallen und sie hat ganz unverbindlich deine Nähe gesucht.

Viele finden es auch noch besonders prickelnd wenn man so etwas ohne irgendwelche Verpflichtung in aller Öffentlichkeit machen kann.

Kann alles aber auch nichts heißen.

Ich denke solche Begegnungen kommen in öffentlichen Verkehrsmitteln öfter vor.

Das ist wie Pokemon Catch her!!!

Exelero92
Fragesteller

Wie gesagt bin in ein Mädchen verliebt und bin deswegen nicht interessiert, sie hätte mich auch fragen können: ,, willst du wenn du aussteigst mich mit dir nachhause nehmen und dann durchnehmen?" Ich hätte trotzdem nein gesagt :-)

Exelero92
Fragesteller

Glaube ich irgendwie auch aber sie hätte auch einfach fragen können das war mir richtig unangenehm in der Anwesenheit meiner Freunde, vorallem wie sie dabei wohl gelächelt hat haha xD

Darihasi2212  16.08.2017, 21:14
@Exelero92

Ich glaube deine Freunde hätten echt Respekt! Meinen hast du auf jedem Fall =D

Exelero92
Fragesteller

Danke... schätze ich mal xD