Wieso mögen Frauen Gitarristen?

5 Antworten

Weil wir das einfach voll süß finden, wenn Jungs Gitarre spielen. Außerdem

sind wir beeindruckt, wenn es Jungs gibt, die musikalisch sind. So ist es bei mir jedenfalls;)

Ich denke weil sie auch etwas abenteuerliches in der Frau wecken. Sie finden es romantisch und interessant. Ist einfach so. Willst du dich mal in die Gefühlswelt der Frau versetzen willst, dann lies man die beliebtesten Romantikbücher. Achte mal drauf an welchen Textstellen alles ausführlich und interessant beschrieben wird und wo nicht.

So kannst du herausfinden was viele Frauen (natürlich nicht alle) romantisch, erotisch und anregend finden. Das kann dir auch bei Rates helfen diese interessant zu gestalten. "Gepflegt Essen gehen " macht ja jeder .

Ich denke, dass ein Junge, der ein Instrument spielen kann einfach talentiert und auch einfühlsam und gefühlvoll wirkt. Musiker sind ja Künstler und haben daher meistens ein sensibleres Gemüt. Vllt dachten sie vorher du bist ein Macho oder was weiß ich und jetzt denken sie dadurch, dass du ein lieber bist ^^ Also ich find Musiker auch anziehend