Wieso lädt sie mich zu ihrem Geburtstag ein?

5 Antworten

Hey erstmal ;) ich glaube die gastgeberin ist nur sowas wie ein "verkuppler". Das mädchen selbst traut sich nicht dich anzusprechen und schickt ihre freundin. Auf der party wird das mädchen auch auftauchen und dich anlächeln ;) sprich sie an!! Trau du dich wenn sie sich nich traut. Viele echt tolle paare komen garnicht erst zusammen weil keiner sich traut den "zweiten"schritt zu machen. Liebe grüsse und viiiieeel glück deine gleina

Ich halte es für sehr wahrscheinlich das euch da jemand verkuppel will. Ist sie ebenfalls schüchtern ?? (zumindest was Jungs ansprechen ist, denn nur weil ein Mädchen sonst selbstbewusst ist heißt das nicht automatisch das sie leicht auf Jungs zugeht)

Vielleicht ist deine Verehrerin ja auch auf der Party und sie weiß das..und will euch zusammen bringen!?

Weil sie keine Freunde hat und keine Party mit 4 Gästen machen will vielleicht?

TheNiceGuy
Fragesteller

Äh, sie hat mehr Freunde, als ich mir vorstellen kann..

Ich schätze mal sie hat ihre freundin vorgeschickt, um zu schauen ob du generell zu sagst, weil sie sich selber nicht getraut hat oder die freundin hat gemerkt dass du auf ihre freundin stehst und wollte mal die Sache ins Rollen bringen, weil sie ja weiß wie ihre Freundin über dich denkt/fühlt