soll ich zu einer geburtstagsparty gehen wo ich fast niemanden kenne?

12 Antworten

Man kommt schon automatisch ins Gespräch, da reicht es schon mit jemanden am Tisch zu sitzen, solche Partys bei denen man niemanden kennt sind ohnehin eine sehr gute Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen, finde ich zumindest :D

Das musst du selbst entscheiden (wenn du überhaupt darfst). Wenn dir das Geburtstagsmädchen wichtig ist, eine gute Freundin oder so, und sie dich gern dabei hätte, wärs ja schon nett hinzugehen. Aber wenn du absolut nicht möchtest musst du ja nicht gehen. Aber ob du Spaß auf der Party hast oder nicht und was du alles verpasst hast oder auch nicht, weißt du eben erst danach. Aber falls du hingehst, solltest du dir am besten vorher überlegen, wie du wieder nach Hause kommst^^

bei mir ist das auch mal so gewesen, aber es wurde doch ganz nett. sei einfach nicht schüchtern und geh auch auf die leute zu

Geh hin...Dann lernst du evtl. neue freunde kennen. Und wenns dir nicht gefällt gehst du dan einfach heim ( ne gute ausrede wären z.b. Bauchschmerzen )

Ich würde hingehen. Ist doch eine gute Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen. Nimm dein Handy mit, und wenn du wirklich niemanden magst, hast du wenigstens dein Handy da ^^ Das Geburtstagskind ist auf jeden Fall da, du kannst ja einfach zu ihr gehen :) Lg Alice