soll ich zu einer geburtstagsparty gehen wo ich fast niemanden kenne?

13 Antworten

Man kommt schon automatisch ins Gespräch, da reicht es schon mit jemanden am Tisch zu sitzen, solche Partys bei denen man niemanden kennt sind ohnehin eine sehr gute Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen, finde ich zumindest :D

Das musst du selbst entscheiden (wenn du überhaupt darfst). Wenn dir das Geburtstagsmädchen wichtig ist, eine gute Freundin oder so, und sie dich gern dabei hätte, wärs ja schon nett hinzugehen. Aber wenn du absolut nicht möchtest musst du ja nicht gehen. Aber ob du Spaß auf der Party hast oder nicht und was du alles verpasst hast oder auch nicht, weißt du eben erst danach. Aber falls du hingehst, solltest du dir am besten vorher überlegen, wie du wieder nach Hause kommst^^

Geh hin...Dann lernst du evtl. neue freunde kennen. Und wenns dir nicht gefällt gehst du dan einfach heim ( ne gute ausrede wären z.b. Bauchschmerzen )

Schwarm hat mich zur B-Day-Party eingeladen - Verhalten?

Hey:) Also ich geh heute auf die Geburtstagsparty meines Schwarms. Sie (14) hat mich (16) eingeladen. Bis auf eine ihre Freundinnen kenn ich die Leute dort alle ziemlich gut. Wir machen einen Tanzkurs zusammen, sie hat gefragt, und verstehen uns sonst auch ganz gut. Ich glaube schon, dass sie mich mag. Nur hab ich mich bisher einfach nicht getraut - außer halt beim Tanzen und zur Begrüßung/Abschied - sie zu berühren/mich ihr anzunähern. Ich wollte jetzt mal wissen, was ich machen kann und wie ich mich auf der Party verhalten soll, auch ihr gegenüber.

...zur Frage

Fast Einziges Mädchen auf jungsparty?

Gehe auf einen 16. Geburtstag und kenne niemanden zudem bin ich ( außer einem anderen Mädchen die ich nicht mag) alleine auf einer kompletten jungsparty. Wie soll ich mich integrieren? Alle kennen sich und das Mädchen macht es mir nicht einfacher weil sie alle kennt . Danke im Voraus.

...zur Frage

3 Uhr nachts was tun?

Hey zu später stunde😊also ich bin gerade auf einer Geburtstagsparty und da ein paar schon fast einschlafen wollte ich fragen was wir jetzt noch machen könnten:)Bitte nichts mit rausgehen oda so

...zur Frage

Warum will mein Freund mich nicht dabei haben?

Ich bin zu dem Geburtstag eines Kumpels meines Freundes eingeladen. Ich versteh mich mit dem eigentlich recht gut und wollte deswegen auch auf den Geburtstag gehen. Mein Freund will mich aber nicht mit hin nehmen weil ich da niemanden kenn und es deswegen scheinbar eh keinen spaß für mich machen würde. Was soll ich tun ? Ich hab das Gefühl er will mich nicht seinen Freunden vorstellen.

...zur Frage

Wie lange auf einer Geburtstagsparty bleiben?

Ich bin nächstes Wochenende auf einer Geburtstagsparty einer früheren Kollegin eingeladen. Ich kenne sie zwar, aber nicht soo gut und sie ist auch die einzige die ich auf der ganzen Party kenne.

Es fängt um circa 17 Uhr an, wann wäre es in Ordnung zu gehen falls die Party langweilig ist? Sie meinte das Ende ist offen

...zur Frage

Auf Geburtstag gehen wo ich keinen kenne?

Hey....Ich wurde zu einem Geburtstag von einem Mädchen eingeladen was is kaum kenne...Und noch nie persönlich also auf whatsapp mit ihr geredet hab. Ich bin auf dem Geburtstag der einzige junge und kenne eig niemanden. Jetzt sagen wir mal hab ich eigentlich keine Lust hinzugehen oder Angst hinzugehen weil mich niemand kennt oder wenn es eben nicht cool wird...Was soll ich jz machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?