Sehr große Brüste im Sommer, was kann ich tun?

7 Antworten

Hey Luisa,

ich würde dir raten einfach Oversize zu tragen.

LG

Ein Sport-BH wird bei großer Oberweite wohl generell bequem und funktional sein.

Dann würde ich etwas lockeres, luftiges tragen. Allgemein sollte Kleidung und Outfit von der großen Brust ablenken und einen anderen Akzent setzen.

Vor allem solltest du dich selbstsicher und wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Statt Shirts lieber lose Blusen, aber nicht aus Polyester sondern Viskose oder dünne aumwolle. Übe Dich im Bügeln, dann geht das auch schnell-

Sei stolz auf Deine Brüste, es gibt bestimmt Mädels, die Dich darum beneiden. Es gibt keinen Grund sie zu verstecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung

Hallo 👋

Schau mal bei Lace oder Change lingerie ob du Minimizer für deine BH größe findest. Oft gibt es nochmal einen optisch kleineren Effekt.

Trage nichts Hautenges und Oberteile mit Wickeloptik sind das non plus Ultra bei großen Brüsten. Diese setzen die Brust in Szene aber lassen sie optisch nicht ganz so riesig aussehen.

Bild zum Beitrag

Auch Oberteile mit Volant Ärmel sind super bei großer Brust. Die lenken den Blick ab von der Brust und eher auf die Arme.

Bild zum Beitrag

Das gleiche auch für Puffärmel. Wenn es unbedingt was Hautenges sein soll dann probiere es mit einem Oberteil das an der Brust Gummizug hat und zusätzlich Puffärmel hat.

Bild zum Beitrag

Todesurteil bei großer Brust sind hochgeschnittene Sachen so wie Rollkragen. Absolutes NoGo, betont die Brüste viel zu sehr und macht eine komische Form. Punkt um sieht sonst scheiße aus.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und mir privat auf GuteFrage schreiben.

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)