Sehr enge T-Shirts tragen als Kerl?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast breite Schultern, also alleine damit ist Dein Oberkörper ein Hingucker. Doch wenn da jetzt noch ein paar Oberarm- und Brustmuskeln dazu kommen, sieht ein so enges T-Shirt umwerfend aus. :-))

Jabblin
Fragesteller

Okay, danke. Ja, ich arbeite dran 😄

Wenn du dich wohl darin fühlst mach es aber ich find das nicht so schön

Jabblin
Fragesteller

Okay. Grund warum du, dass nicht schön findest? Und vor allem: Was trägst du lieber als Alternative?

Trage ich auch, aber finde dass es eher am den armen und brust eng sein soll, mache auch Fitness und bin 15 aber kommt bei vielen gut an

Jabblin
Fragesteller

Okay? Welche T-Shirts trägst du, wenn ich fragen darf?

Ich bin selbst Männlich, ich trainiere selber, aber ich trage alles in weit (außer Boxer), weil es für mich einfach zu unbequem wäre. Enge T-Shirts finde ich in Ordnung, aber keine engen Hosen.

BitteeinCoin  02.03.2022, 13:56

keine Sorge, selbst wenn du enge Hosen tragen würdest, würde man unten keine form erkennen können.

Teilich  02.03.2022, 13:58
@BitteeinCoin

Das hat nichts damit zu tun. Ich finde es sieht sehr bescheuert aus.

Jabblin
Fragesteller
@BitteeinCoin

Na ja, es kommt auf die Beine an. Kann nicht jeder tragen, aber bei einigen sieht es auch gut aus

V-Form? Sieht mir überhaupt nicht männlich aus 😬, würde dir eher weitere T-Shirts empfehlen, mit engen T-Shirt siehst du sehr feminin aus, es sei denn du willst es so, was jedoch meistens nicht der Fall ist.

Jabblin
Fragesteller

Seit wann sieht eine V-Form feminin aus? 😅 Findest du David Laid auch “feminin“? 😅 Problem ist halt: Die meisten T-Shirts sind wenn sie Stretch sind, auch am ganzen Oberkörper Stretch. Ich habe bisher noch kein T-Shirt gefunden, was an den Schultern, Armen und der Brust eng anliegt, dafür aber am Bauch eher locker.

BitteeinCoin  02.03.2022, 14:05
@Jabblin

ahh, du bist also vom anderen Ufer, kein Problem, ich wünsche dir viel Glück mit deinem David 😘

Jabblin
Fragesteller
@BitteeinCoin

Von so einer Taille träumst du, stimmt's? 😅 Also ich habe im echten Leben noch nie eine Frau mit so einer Taille gesehen. Wahrscheinlich weil ihr zu viel esst und zu wenig Sport treibt 😘