Hallo ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

2 Antworten

Ich trage auch gerne sehr enge, körperbetonte Skinny-Jeans und finde das Tagegefühl manchmal auch etwas erregend wenn die Jeans vorne so eng sitzt. Also ich finde das nicht komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir da keinen Kopf und hab Spaß an den Klamotten, die du gerne trägst. Enge skinny Jeans haben oft einen besonderen Reiz genauso wie für andere String oder sonstige Kleidungsstücke. Trage ich übrigens auch heute, nur nicht so nen tollen Gürtel.