Sehen Veganer jünger oder älter aus als sie sind?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

älter 89%
jünger 11%

4 Antworten

sehen veganer jünger oder älter aus als sie sind?

Manche sehen jünger aus als sie sind, manche sehen älter aus als sie sind und manche sehen genau so alt aus wie sie sind.

Alex

Honeysuckle18  21.05.2023, 12:30

Was sie von den - sog, - "Omnis" nicht unterscheidet...;)

älter

Zumindest aus meinem Bekanntenkreis sahen die, die vorher sich gesund und nicht-vegan ernährt haben, danach wesentlich älter aus. Ihre Gesichter wirkten danach blasser und verloren etwas Fett und die Frauen "brauchten" mehr Make-Up, um das auszugleichen.

Kann man so pauschal nicht sagen

Die Wahrnehmung des Alters hat wenig mit der Ernährung zu tun, viel eher mit Körpergröße, Frisur, Kleidungsstil

Sie sehen so unterschiedlich alt aus, wie es Fleischliebhaber machen.