verbindet ihr mit veganer ernährung eher linke oder rechte menschen(politisch gesehen)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

links 89%
rechts 11%

6 Antworten

rechts
links

Spätestens seit Atila Hildmann weiß man aber, dass das nicht sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen

Ich verbinde damit überhaupt kein politisches Spektrum.

Auch wenn ich bemerke, dass es immer wieder rechte Honks sind, die auf vegane Ernährung eindreschen, weil das nicht ihren Vorstellungen entspricht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften
Velbert2  08.10.2022, 16:59

Sogar Veganer.

Rocker73  08.10.2022, 17:00
@Velbert2

Echt? Das wusste ich nicht.

Ich dachte, weil er so viel Schokolade gegessen hat, dass er nur Vegetarier war.

SalvePlebs  08.10.2022, 17:02
@Rocker73

War er auch nicht, er war nicht mal Veggi.

Er war das, was du heute bewussten Fleischesser nennst.

Rocker73  08.10.2022, 17:02
@SalvePlebs

Okay, ich bin zugebenermaßen Humbug aufgesessen, hab´s gerade überprüft.

Danke, ich entferne es.

LG

Ich denke, dass hat nichts mit der politischen Einstellung zu tun.

Weder noch. Das ist keine politische Entscheidung.