Sehen die Füße gepflegt aus?

6 Antworten

Also ich finde für den Alter von dem Mann vollkommen in Ordnung und sowas eher gut. Da gibt es andere die haben richtige hornhaut und gelbe Fingernägel und Fußnägel das ist hier sehr gut gehalten und gepflegt.

Hast du den Opa denn gefragt ob ihm das recht ist daß du ihn hier veröffentlichst? Oder findest du das witzig Leute heimlich beim entspannen zu knipsen und das dann online zur Diskussion zu stellen? Mal abgesehen davon kann man auf dem Foto nur einen kleinen Teil der Füße sehen und das auch noch unscharf, wie sollte man da ein Urteil abgeben.

Man sieht ja nur die Sohle, aber finde ich ok

Hab schon wesentlich schlimmere gesehen. Ich finde die Füße sehen in Ordnung aus

Nein. Sie sehen unnatürlich verformt aus und die Zehennägel wirken ungeschnitten..

Airbourne567  03.03.2024, 06:53

Ich finde es sehen aus wie normale Füße, was meinst du mit unnatürlich verformt?