Ist das bei euch auch so?

Rizzler67836  20.01.2024, 23:12

Lass mich rates du bist albaner

Tekeli03
Fragesteller

Deutsch_Türke

5 Antworten

Ja natuerlich, Sonnenlicht braeunt die Haut das ganze Jahr. Meine Fuesse sind fast immer in Struempfen und Schuhen versteckt und blasse Haut ist das Ergebnis

Also im Sommer definitiv ja weil ich im außendienst arbeite und unterm T-Shirt und unter der Hose kommt keine Sonne hin und da bleibe ich weißer als im Gesicht

Hii,

Ne,bei mir ist mein Gesicht sehr sehr hell und meine Beine und Füße sind etwas dunkler.😂☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ja, weil mehr Sonne aufs Gesicht scheint als auf den Rest des Körpers 😊

Nein, bei mir ist es andersherum. Also mein Gesicht ist heller als meine Beine und Arme