Behaarung im Gesicht?

2 Antworten

Das ist halbwegs normal. Bei dem einen (Mann) ist das mal mehr oder weniger ausgeprägt und bei einigen gar nicht. Schnappe dir ein Rasierer und ab geht's.....

Nickw499
Fragesteller

Sollte man sich dann ständig woe auch den Oberlippeenbart rasieren?

AlterHaudegen75  11.12.2022, 22:43
@Nickw499

Immer dann wenn die Härchen sichtbar sind und dir auf die Nuss gehen. Du kannst es aber auch zusammen mit deiner restlichen Gesichtsbehaarung wachsen lassen und einen auf Yeti machen. It's up to you.... ;))

manche haben das, besonders wenn man dunkelhaarig ist und südländer.

Nickw499
Fragesteller

Ich bin dunkelblonder deutscher 😂