Seele verkaufen?

6 Antworten

Nach meinem Glauben nach gibt dir der Teufel... nichts... Kommt auch drauf an welchen "Teufel" du meinst? Meinst du Lucifer, Satan, Mammon, Belphie, Leviathan, Asmodeos oder belphegor? Bei keinem der 7 wirst du einen Pakt schliessen können.. In den Regeln der Erde (Satanische Bibel) steht geschrieben das du selber dein eigener Gott bist und du keinen Pakt mit einem Teufel schliessen kannst. Jedoch kannst du wie bei dem Christlichen Gott beten.... Dafür müsstest du eine Kerze anzünden, in einem dunkleren, ruhigeren Raum gehen, schauen das nichts dich stört und am anfang ein bestimmtes gebet aufsagen, welches ich nicht mehr im Kopf habe. Dannach kannst du direkt beginnen zu sprechen. Du musst jedoch darauf achten das die Kerze nicht beginnt eine stichartige und schnell, wirld kreisene Flammen bewegung macht... dann musst du dich sofort verabschieden und die Kerze auspusten, und ebenfalls so schnellw ie möglich in einen helleren Raum gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiss ich auf Grund eigener erfahrungen.

Ich Antoworte mal aus Christlicher Perspektive:

Verkaufen im eigentlichen Sinne nicht.

die meisten sind ihm schon unterworfen.

Daher brauchen wir alle Jesus Christus und müssen umkehren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

Hm...

Durch "Blutspenden" (5.Mose 12,23).

Woher ich das weiß:Recherche

Das gibt es nur in schlechten Romanen oder Filmen.

Aber selbst wenn das ginge, würde ich dringendst davon abraten.