Seele an Luzifer verkauft?

13 Antworten

Ich selbst wurde auch vor kurzem von jemandem angesprochen, der für Satan Seelen kauft (also eine Art Zwischenhändler). Ich musste zwar ablehnen, da ich meine schon jemand anderem versprochen habe, habe aber mit anderen 'Kunden' gesprochen, die durchaus eine positive Erfahrung mit ihm gemacht haben. Der Händler ist auch sehr nett (von der Person her). Ich würde das also an eurer Stelle definitiv Mal ausprobieren, und ich habe gehört man wird nach dem Tod wie eine Art VIP behandelt wird.

Cheers!

Für Luzifer/Satan gibt es nur drei mögliche Erklärungen -

- da Gott ja allmächtig ist kann es überhaupt nichts geben, was sich seinem Willen widersetzt. Insofern handelt Luzifer in Gottes Auftrag, wozu ja auch paßt, daß er ein Erzengel ist.

- oder Luzifer ist selber göttlich. In dem Fall ist Gott aber nicht allmächtig, da er je einen gleichrangigen Gegner hat.

In beiden Fällen kann man dem einen oder dem anderen folgen - man ist in jedem Fall auf Gottes Seite.

- Ach so - der Fall Nummer Drei und zugleich die wahrscheinlichere Variante: es gibt weder das eine noch das andere.

Die Menschen verkaufen Lucifer ihre Seele und kriegen dafür Beliebtheit Bekanntheit Geld halt das was sie sich wünschen. Ist natürlich am Anfang schön und gut aber im Endeffekt sind die Menschen komplett kaputt weil Lucifer sie unterdrückt und im Endeffekt hat Lucifer ihre Seele und die kommen in die Hölle und wenn sie von ihm wegwollen ist das sehr schwierig und klappt nur mit Hilfe von Gott

Viele Menschen glauben nicht an die Hölle. Trotzdem stellen sich viele die Fragen:

Gibt es eine ewige Verdammnis?

Wie ist die Unterwelt aufgebaut?

Wer kommt in die Hölle?

Gibt es ein Fegefeuer?

Gibt es eine zweite Chance?

Dazu gibt es eine Studienfaltkarte "Was hat es mit der Hölle auf sich?", die genau diese Fragen beantwortet, Missverständnisse ausräumt und zeigt, wie das Konzept der Hölle in den Gesamtzusammenhang der Bibel passt. Vielleicht hilft dir das weiter. Die Studienfaltkarte ist kompakt & informativ zugleich, so dass man kein Buch darüber lesen muss. Absolut empfehlenswert, wenn man selber über die Existenz der Hölle zweifelt.

Deswegen machen die so viele Gesten, damit die Fans was zum hineininterpetieren haben.