Schwule Freunde?
Warum habe ich so freunde? Einer sagte er steht auf mich. Warum immer ich?!
Ist das der aus der Schule, der immer seine Hand in deine Arschspalte legt?
Sozusagen
5 Antworten
Hi, bei uns fing es damals mit einer Fahrradtour an, als er mich einlud mal mit unseren Bikes im Gelände rum zu hirschen. Wir waren beide damals noch Anfang 20. Nachdem wir mehrere Sommerstunden mit unseren Downhillbikes unterwegs waren, fragte er mich, ob er mein T-Shirt gegen sein's tauschen würde.
Ich wusste bis dahin den Zweck nicht und fragte mich was er wohl mit meinen verschwitzten-stinkenden Shirt wollte- und warum ich sein deswegen anziehen sollte. Gerochen hatten wir eh wie nasse Füchse und tauschten einfach die Shirts. Gut dachte ich, vllt. wollte er mein Kona-Shirt, weil es gerade zu unseren Bikes auch passte und er keins hatte. Nach einigen Tagen später war er auch bei mir und bastelten bis spät am Abend an einen meiner neu angeschafften Bikes rum.
Bis er mir dann erzählte, dass dieser Mensch voll auf mich steht. Eine Abneigung hatte ich zu ihm selbst nicht. Er war gutaussehend und sportlich, also nix verwerfliches. Ich kochte uns am Abend noch was schönes und dann fing er erstmal mit kuscheln an. Das ist aber auch schon fast 3 Jahre her.
Mittlerweile ist er in eine andere Stadt gezogen und habe leider keinen Kontakt mehr zu Ihm. Ich kann nur aus meiner Sicht berichten, ich würde es wieder mit einer männlichen Person tun, wenn er es ehrlich meint.
Liebe Grüße gehen raus.
Also zum einen würde ich mal reflektieren, was du mit "immer" genau meinst.
Einer steht auf dich?
Einer von wievielen, oder ist das dein einziger schwuler Freund? Ist 'immer' ein sinnvolles Wort, für etwas das einmal passiert ist?
Fragen über Fragen.
Aber anders gefragt. Was stört dich denn daran, kannst du nicht damit umgehen? Ist es kein Kompliment, wenn jemand auf einen steht? Ist es nicht normal, dass man das nicht immer erwiedern kann, wenn jemand auf einen steht? Spricht es nicht für dich, wenn er dir das Mitteilen kann. Kannst du ihm nicht auf eine freundliche Art mitteilen, dass du das Gefühl nicht erwidern kannst?
Wo genau liegt denn das Problem?
Na du bist halt ein süßer Boy und na und probiere es halt aus, ich war auch am Anfang in einer lesbischen Beziehung 32W
Ich habe einige Freunde und Arbeitskollegen die schwul sind. Ich habe da kein Problem mit. Kann und sollte ja jeder so sein wie er will!
is doch an sich kein Problem, is so als würde sich nh Frau in dich verlieben, falls du auch auf Männer stehst, dann macht was ihr machen wollt haha ^-^ muss nichts negatives sein