Schwimmen in der Schule - Lifehacks?

7 Antworten

Ich bin mir sicher es gibt Umkleidekabinen im Schwimmbad :) das gibt es überall, auch wenn zb ein größer Raum ist (für Klassen/Teams) gibt es immer seperate Umkleiden :)

Und sonst wie du sagst, Handtuch umhängen, oder beim Bikini den trockenen über den nassen ziehen und dann den nassen drunter lösen :) geht gut wenn er Bänder hat

NackterGerd  18.11.2017, 08:11

trockenen über den nassen ziehen

😆😁😂😃😄

ClaudiaHase  18.11.2017, 11:12
@NackterGerd

Ja, das geht schon. Ich meine natùrlich schon dass man den nassen dann auszieht 😆

Rock tragen - und Badeanzug so schon einmal von unten aus "unsichtbar" anziehen. Badeanzug über BH hochziehen und BH drunter rausziehen.

Sachen drunter haben und am Ende aufs klo gehen und umziehen Am besten wenn keiner es sieht..

Einfach zum Schrank stehen und umziehen

Geht am schnellsten und man kaum etwas sehen

JEDES Schwimmbad hat auch absperrbare Einzelkabinen.

Badeanzug schon vorher (zu Hause) anziehen.