Umziehen in der Sammelumkleide?

3 Antworten

Es gibt doch so Teile wo man den Kopf durchsteckt dann kannst du dich darunter umziehen :-) Weiterhin gibt es so "cover ups" die man über kreuz bindet, sieht so ähnlich aus wie ein Kleid.

Wie machst du das denn am Badesee? Da zieht man sich doch auch unterm Handtuch um.

Ihr habt alle das gleiche und es brauch sich niemand schämen. Zehe dich so um und zeige den anderen, wie normal das ist und das man sich nicht schämen brauch. Setzt einfach das Statement

Maranilla
Fragesteller

so einfach ist das nicht. ich bin "nicht die schlankeste" und schäme mich ein weinig dafür. oder besser gesagt macht es mir eher sorgan was dannhinter meinem rücken geredet wird... naja :P

040815  04.12.2016, 18:06

Du bist bestimmt nicht dick und so dünn wie die Magermodels will auch keiner sein und es ist nicht mal schön.  Dann kannst du über die lästern, die sich für ihre Figur schämen und so ein Kindergarten machen und sich in so ne Kabinen umziehen

Maranilla
Fragesteller
@040815

naja... die meisten aus meiner klasse (und der parallelklasse) haben schon tolle figuren. also keine mageren models sondern eher wirklich einen perfekten körperbau

040815  04.12.2016, 18:09

Perfekt ist relativ. Niemand ist perfekt. Hör dir auf sowas einzureden. Ich hab echt das Gefühl, dass du Minderwertigkeitskomplexe hast. Ist nicht böse gemeint aber du brauchst mehr Selbstbewusstsein

Maranilla
Fragesteller
@040815

könntest du mir verraten wo man dieses "selbstbewusstsein" kaufen kann?

safur  04.12.2016, 19:01
@Maranilla

Indem du dir einfach überhaupt keinen Kopf machst und dich umziehst als wäre es das normalste von der Welt! :-)

--> selbstbewusst

Wenn du dich allerdings versteckst und was weiß ich alles, bietest du Angriffspotential

Einfach zum Schrank drehen und zügig umziehen.

Wenn das alle tun sieht eh niemand etwas

Und wenn - keiner kann was anschauen - alle haben das Gleiche

Macht euch doch nicht so einen unnötigen Streß

Geht mal zum FKK oder Sauna. Unverkrampfter Umgang mit Nacktheit ist Soooo schön