Wie werde ich die ekelhafte Erinnerung wieder los?

3 Antworten

Mir ist das auch schonmal passiert.

Ich bin das Bild dadurch wieder los geworden, dass ich etwas schönes Eindrucksvolles gemacht habe was diese Bilder quasi ersetzt.

Zwar hilft das nicht für immer, allerdings vergisst man sowas auch wieder nach einer Zeit.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten ist es nicht daran zu denken aber das ist leider nicht so einfach, wen ich schreibe denke nicht an einen Luftballon hast du bestimmt kurz an einen gedacht an besten wäre es wenn du es einfach als normal betrachtest und normal weiterlebst als hättest du nix gesehen nicht daran denken das Bild zu vergessen das passirt von selbst wenn du es nicht versuchst, wenn du es versuchst festigt sich das Bild nur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versteh die Frage nicht. Wenn du keine behaarten Männerärsche sehen willst, dann geh einfach nicht in Umkleidekabinen, in denen sich gerade Männer mit behaarten Ärschen umziehen. So einfach ist das manchmal.