Wie ist das so mit dem Umziehen im Schwimmunterricht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht haettest du mal dazuschreiben sollen, in welchem Alter die Jungs sind. ist man noch jung, dann geniert man sich oft extrem, ich kenne das auch aus meiner Schulzeit.
Spaeter hingegen an der Uni, da hatten wir zweimal pro Woche Tischtennistraining. Dort waren sogar Jungs und Maedels in einer Kabine und duschten auch im Duschraum nackt nebeneinander ohne Probleme.

Es haengt aber auch etwas davon ab, wie man aufgewachsen ist, wie es zuhause in der Familie zugeht und und .....

Alter: 12/13

0

ich finde das du eigentlich recht hast das es ohne Handtuch viel eifachef wäre

aber da muss man immer aufpassen denn als sich bei uns jemand ohne Handtuch umgezogen hat haben alle gesehen was für nen kleine nicht penis er hat und er wurde ausgelacht und außerdem wurde ihm in dr Stunde mindestens fünf mal die badehose runtergezogen

deshalb ist mein tip wenn du einen großen penis hast dann mach das aber wenn du eine neue Ehren kleinen penis hast dann las es lieber

In der Schule war das auch immer so. Ansonsten ist es fast überall ohne Handtuch.

Was möchtest Du wissen?