Schwester wird von älteren Mann auf den Mund geküsst?

Velbert2  26.02.2024, 11:00

Was sagt nun die Schwester zu dem ganzen?

Kim2577162
Fragesteller

Das sie das unerwartet fand aber nicht mehr irgendwie, für kam es bisschen so über schon als hätte ihr das irgendwie gefallen oder so

Velbert2  26.02.2024, 11:06

Dann ist doch alles in Ordnung, wenn es ihr gefallen hat.

Kim2577162
Fragesteller

Naja aber er ist 40 und sie 16

LeFreak72  26.02.2024, 11:22

Du stellst viele Fragen, die direkten Bezug auf die Sexualität deiner Schwester haben. Ist dieser hier erwähnte Mann schon Teil einer deiner vorhergehenden Fragen?

Kim2577162
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Das könnte eine sexuelle Belästigung oder Beleidigung mit sexuellem Hintergrund sein. beides Antragsdelikte. lediglich die Schwester selbst oder ihre Erziehungsberehtigten sind befugt hier etwas zu unternehmen z.B. Anzeige zu erstatten.

Kim2577162
Fragesteller

Will sie nicht sie sagt ist nur halb so wild aber finde es komisch irgendwie

Kann man als sexuelle Belästigung anzeigen, wenn man will.

Velbert2  26.02.2024, 10:58

Man nicht. Bestenfalls sie selber.

LeFreak72  26.02.2024, 11:35
@Xanatos492
Was?

Die Schwester muss selbst zu dem Entschluss kommen, das Verhalten dieses Mannes als dermaßen übergriffig anzusehen, dass sie dem rechtliche Konsequenzen folgen lassen will (was gut bedacht sein sollte!). Natürlich kann der Bruder (oder/und andere Familienangehörige) sie begleiten bei diesem Amtsgang, aber diese können IMO nicht selbst das zur Anzeige bringen (also ohne die Schwester).

Xanatos492  26.02.2024, 11:38
@LeFreak72

Achso, ja verstehe, warum du das sagst. Ist zwar in meinen Augen etwas unnötig, aber okay.

Na Kollege, wenn man deine Beiträge so liest dürftest du wohl eher ein paar Pornos zu viel gesehen haben.

Deine Freundin eine Schl***pe die mit deinem Kumpel schon einen Dreier durchgezogen hat, deine Schwester scheint bei dir auch nur sexuelle Phantasien auszulösen.

Ich tippe mal auf eine nicht vorhandene Freundin und ein bisschen zu viel Druck auf dem Torpedo, kann in deinem Alter passieren, ist nichts Schlimmes.

Deine Schwester muss evtl. lernen, auch mal NEIN zu sagen.

Kim2577162
Fragesteller

Ja sie konnte ja schwer nein sagen es war ja direkt aus dem Moment heraus und voll unerwartet, ich fands dann auch bisschen komisch das sie ihn zurückgeküsst hat aber trotzdem

LeFreak72  26.02.2024, 11:41
@Kim2577162
das sie ihn zurückgeküsst hat

Ein nun wirklich nicht unerhebliches Detail, welches du in der Frage - trotz vieler Worte - nicht erwähnt hast. Verändert die geschilderte Situation schon um einiges. :-/