ist ein kuss (auf mund)zur begrüßung zwischen besten freundinnen okay...?

31 Antworten

Ich verstehe echt nicht warum so viele Leute einen so großen Trara daraus machen. Ich sehe das zwischen guten Freundinnen fast jeden Tag. Ich mach es nicht selber, aber ob oder nicht es die anderen machen kann doch jedem scheißegal sein oder?? Was interessiert euch das überhaupt? Wenn die es wollen, wenn sie sich gut damit fühlen dann ist das vollkommen okay. Wenn ihr so etwas eben nicht sehen wollt guckt verdammt nochmal weg.

Also, ich finde es ganz schön wennan es unter Freundinin macht ich würde es auch gerne mit meiner Freundin Paula machen aber ich weis nicht ob sie es auch gut finden würde.(Nein lesbisch bin ich net) ich finde wir sind gute Freunde und da macht man das halt mal also keine Bange😝

Also ich würde es auch nicht sooo unbedingt wollen, weil ich würde nicht wollen das dann irgendwer denkt das ich lesbisch bin. Und ich finde das selbst auch komisch. Aber jeder so wie er's mag.

Best Friends Pulli für 3?

Hey ich möchte gerne meinen Besten Freundinnen eine Überraschung zu Weihnachten machen:) wüsste einer ein Link ,wo es solche Pullover zu kaufen gibt, wo noch ein dritter dabei ist mit ,,forever'' drauf? Danke für alle Links

...zur Frage

Mein Freund und seine BF küssen sich auf den Mund, nein! - Jetzt sagt er ich will ihn verändern..

Hallo ihr, ich habe vor kurzem schon mal eine Frage gestellt in der es darum ging dass mein Freund mir erzählt hat dass er seine beste Freundin zur Begrüßung jetzt immer auf den Mund küsst. Ich fand das nicht in Ordnung und da haben mir auch alle Gutefrage User zugestimmt. Ein Kuss auf die Wange ist okay, aber es muss nicht gleich auf den Mund sein.

Naja auf jeden fall habe ich ihm das jetzt gesagt dass ich das nicht okay finde und er meinte jetzt zu mir dass er sich für niemanden ändern wird, auch nicht für seine Freundin und wenn ich ihn richtig lieben würde, ich ihn so nehme wie er ist. Das Problem ist dass ich ihn ja gar nicht verändern will, das ganze hat nichts mit seiner Persönlichkeit zu tun, sondern nur damit dass ich nicht möchte dass er seine BF auf den Mund küsst.

Habt ihr vielleicht einen Rat wie ich ihm das erklären kann ? Er versteht nämlich einfach nicht worum es mir dabei geht ..

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie habt ihr euren Freund bei eurer besten Freundin /freundinnen vorgestellt , wie der erste Satz?

Wie haben eure Freundinnen reagiert ich habe kein Selbstvertrauen und habe angst die Freundinnen lästern über mich

...zur Frage

Wie kann ich meine beste freundin küssen?

also das klingt komisch aber ich würde meine beste freundin gerne mal auf denn mund küssen ich weiß auch nicht warum wie mach ich das am besten so das sie meinen kuss an nimmt ps: ich bin ein mädchen und bi!

...zur Frage

Ein Küsschen auf die Wange?

Hallo, ich bin 12, weiblich und meine Beste Freundin auch. Wir haben schon länger bemerkt, dass sich manche aus unsere Klasse zur Begrüßung ein Küsschen auf den Mund oder auf die Wange geben und sich umarmen (also die BFF´s)! Und ich würde das gerne auch mit meiner BFF machen, weil wir wirklich die besten freunde sind.... :) Soll ich sie dann einfach fragen? Wir umarmen uns nämlich auch! Auf den Mund finde ich ein bisschen komisch, aber auf dioe Wange geht ja noch :) Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Ideen für ein Comic? (Schule)

Hallöchen :) Wir behandeln zur Zeit in der Schule Comics in Französisch. Nur fehlen uns einfach jegliche Ideen. Uns fällt nichts spannendes ein. Das einzige was wir haben sind 3 beste Freundinnen da wir die Hauptrollen in den Comic spielen sollen 🙊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?