Einen Kuss zur Begrüßung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das problem hatte ich auch. Also ich habs so gemacht: erst haben wir uns umarmt, dannach hab ich ihr in die augen geschaut und dann geht alles von alleine. Du denkst dir warscheinlich immer: soll ich oder nicht aber du musst es einfach machen (also schalte einfach kurtz deinen kopf aus). Dannach ist das lein problem mehr. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel glück ;)

DAnn lass es (noch). Du bist dir einfach noch zu unsicher. Was ja nicht schlimm ist. Schade ist es nur, wenn es aus Unsicherheit schief geht

Kuss zur Begrüßung? - wieso nicht. Und wie? - mit dem Mund.  Und wohin? - auf die Backe, nur wenn ihr schon sehr "dicke" seid ginge auch auf den Mund.

andrsp323
Fragesteller

Ja ich mein auf dem Mund aber ich weiß nicht mit oder ohne Zunge

Peter42  15.08.2015, 20:16
@andrsp323

auf jeden Fall ohne ("mit" ist erst, wenn es schon ziemlich ernst ist...)

andrsp323
Fragesteller
@Peter42

Achso ok Danke das wollte ich nur wissen :)

Lippen auf ihre Lippen und tada🎉