16 jährige schwester wird von älteren Mann geküsst?

3 Antworten

als wäre es das natürlichlichste der Welt einen langen Kuss auf den Mund gegeben

Zu einem langen Kuss gehören ja nun zwei Leute und eine 16 jährige hat das Recht zu entscheiden, von wem sie sich küssen lassen möchte.

was sollte man jetzt machen ?

Du kannst sie fragen, ob sie aus irgendeinem Grund nicht reagiert hat, obwohl sie den Kuss eigentlich nicht wollte oder ob das für sie in Ordnung war.

Falls letzteres der Fall ist, gibt es für dich nichts weiter zu tun.

wenn er reich ist kann sie ihn doch verführen und ihn finanziell bisschen ausnehmen.

Kim2577162
Fragesteller

Naja also sie hatte schon mehrere Freunde und ist auch nicht ganz vernünftig aber sie ist immernoch 16

Dibo123y  16.04.2024, 04:23
@Kim2577162

sie wird ja nicht 16 bleiben und viele sehen auch älter aus.

Ist okay für mich.