Ich & fett?

4 Antworten

" sie ist ja auch dicker als du, deshalb passen ihr auch große Sachen". 

Das kann bedeuten, dass du dünn bist, aber sie noch dünner und kleiner ist als du. Es muss nicht bedeuten, dass er dich fett findet. Ich finde du übertreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Nelisagg 
Beitragsersteller
 21.11.2022, 19:39

Du weißt nicht mal was genau abgegangen ist, finde es respektlos bisschen.

Nordseefan  21.11.2022, 21:21
@Nelisagg

Dann werd halt in deiner Frage genauer.

Vielleicht war es ja auch nur unglücklich ausgedrückt und größer gemeint.

Wenn dein Vater sagt, du bist dicker als deine Schwester, heißt das nicht, dass du fett bist. Meine Schwester war auch immer dünner als ich. Aber ich war trotzdem schlank. Sie konnte auch manche Sachen nicht tragen, weil sie seeeehr dünn war. Vielleicht hätte deine Schwester auch gerne eine Jacke, wie du sie hast. Aber ihr steht sie nicht, weil sie zu dünn ist. Vergleich dich nicht mit anderen. Du bist du und bist gut wie du bist. Und hör nicht auf das was andere über dein Aussehen sagen. Oder beurteilst du andere auch nach Aussehen, Gewicht, Klamotten... ?

Heyo,

Was soll das? Red doch mal mit deinem Vater. Ganz ehrlich? Wie scheisse ist das denn! Wenn du dünn bist bzw. Normal gewichtig dann ist das echt hart und unberechtigt. Ganz ehrlich? Ich würde aufmucken und ihm sagen, was das soll.

Bist du groß? Vielleicht meinte er das? Aber sowas zu sagen: WTF?
🍄🍃⭐️✨🌼Liebe Grüße🧸🌸🎀🌺🎁

Wenn du so schlank bist, dann war es vielleicht ein kleiner Scherz

Standuppadler  21.11.2022, 19:27

Oder der Vater sagt die Wahrheit und in der Schule sitzen die Scherzbolde

Rainer555xl  21.11.2022, 19:30
@Standuppadler

Alles möglich, aber man sollte sich schon selbst oder wenigstens ein wenig selbst einschätzen können, in der Hinsicht ob man dick oder sehr dünn ist. Wenn mir z.B. bei 190 cm Körpergröße und 87 Kg Gewicht, ein bekannter Durchschnittsmensch sagt,booor bist du fett oder bist du ein dünner Herring,weiß ich beides stimmt nicht.

Nelisagg 
Beitragsersteller
 21.11.2022, 19:28

Glaub mir, das hat sich nicht so angefühlt

Rainer555xl  21.11.2022, 19:35
@Nelisagg

OK, aber wenn du selbst weißt, dass du ziemlich schlank bist und dein Vater so einen Spruch ablässt, dann würde ich mich gar nicht darüber ärgern und eher lachen bzw. schmunzeln.