Wie entschuldige ich mich bei meiner Schwester?

2 Antworten

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg. Das Buch solltet ihr beide mal lesen. Du lebst beim Vater und solltest seine Regeln beachten. Die Schwester hat ihren eigenen Haushalt und eure Angelegenheiten sind eben nicht ihre. Entschuldigen muss sich diejenige, welche unerlaubt in anderen Handys schnüffelt.

Es gibt keinen Grund dafür, dass du dich für irgendwas entschuldigen musst. Sie hat deine Nachrichten gelesen. Ihr Pech, du trägst keine Schuld