Ist es normal, dass meine Tante DAS gesagt hat?

4 Antworten

Manche Menschen haben immer noch Angst davor, dass jemand schwul ist🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin

Es gibt eben Menschen, die überall gleich "Gespenster sehen" und das Normalste für unnormal oder zumindest für fragwürdig halten. Viele haben zu viel Fantasie und andere wollen mit solchen Kommentaren Eindruck schinden, sich wichtig tun und Aufmerksamkeit erzielen, indem sie vorgaukeln, sie hätten Ahnung von dem Thema, was natürlich falsch ist.

Orientiere dich nicht an solchem Dummgeschwätz und vergiss es ganz einfach.

Ältere Leute sind leider manchmal so, von Geschlechterrollen geprägt. Darauf würde ich nichts geben und es einfach ignorieren. Bist richtig so wie du bist

Tante 1 hat offenbar Vorurteile - das ist nicht "normal", sondern dumm.