Brauche Hilfe Hirnaneurysma?

1 Antwort

Meine Tante hat meine Oma gepflegt.  Und als 2014 meine Oma (die Mutter von meinem Vater ) gestorben ist, ist meine Tante ( die Schwester von meinem Vater) zu uns ins Haus gezogen.
Im Januar 2020 wäre beinahe mein Vater an Nierenversagen gestorben. Ich musste denn Krankenwagen rufen. Der Arzt im Krankenhaus hat gesagt: 1 stunden später, und mein Vater wäre an Nierenversagen gestorben.
Dann musste auch noch meine Tante ins Krankenhaus weil sie nichts mehr gegessen und getrunken hat. Im Krankenhaus stellten sie dann fest dass ihr Hirnaneurysma geplatzt ist, weil sie ja am Heiligen Abend 2019 gestürzt ist. Die Ärzte haben alles mögliche versucht ihr noch zu helfen. Leider war alles zu spät und sie konnten meiner Tante nicht mehr helfen. Sie ist dann leider gestorben.

Ich habe dir die Punkt-Zeichen eingefügt.

NickiLittle  24.01.2024, 01:50

ich hätte jetzt "eine Stunde" statt "1 Stunde" geschrieben, aber sonst kann man das stehen lassen.